Platz ist in der kleinsten Hütte!

Lava möchte ihre Welpen immer um sich haben. Manchmal legen wir die Welpen jedoch in zwei andere Kisten. z.B. immer dann, wenn die Wurfkiste frisch gemacht wird oder auch, wenn wir einen Schwung Welpen auslagern, damit das Gedränge an den Zitzen nicht so groß wird. Lava hat nun darauf die Antwort gefunden – Platz ist in der kleinsten Hütte! Und wenn sie nicht reinpasst, setzt sie sich einfach daneben.
Auf den Bildern ist auch Summer zu sehen, unsere Hovawarthündin. Sie wurde von Lava aufgezogen und darf nun tatsächlich mit an und sogar in die Wurfbox. Lava ist sehr entspannt dabei. Wir erwarten, dass Summer die Tanten-Rolle übernimmt, wenn die Welpen etwas größer sind.
Für uns ist das ein großes Glück, denn so eine entspannte Beziehung zwischen zwei Hündinnen ist nicht selbstverständlich!

A_Riesen3