Welpen

Wir haben seit dem 24.06.2022 Welpen, die dann ab dem 25. August in ihr neues zu Hause umziehen können.
Aus dieser Verpaarung erwarten wir Hunde, die für Sport und Dienst geeignet sind. Die Welpen werden nicht in reine Zwingerhaltung abgegeben, wir wünschen, dass unsere Welpen guten Familienanschluss haben.
Vater des Wurfes: Marcus Mauritius Goldest Danubius. Marcus, der Ben gerufen wird kann beachtliche Erfolge im Gebrauchshundesport aufweisen. 2021 belegte er bei der ISPU-Weltmeisterschaft IPO den 6.Platz (mit dem 4.besten Schutzdienst.) Darüber hinaus verfügt er über V1 , CAC, resCACIB in Schaubewertungen. Er hat alle gesundheitlichen Untersuchungen, auch zusätzliche Untersuchungen, die nicht für eine Zuchtgenehmigung erforderlich sind.
Mutter des Wurfes: Unsere Lava von Elberfeld, IPO 3. Näheres über unsere Lava hier.
Wurfplanung: https://www.working-dog.com/breed/vom-Gelbstein-46981/planning

Bei Interesse freuen wir uns über Kontaktaufnahme!