Abschied und Familientreffen

Nun sind alle Welpen ausgezogen. Cali, Cleo, Cenna, Ciella, Coco, Curry, Ciro, Chan und Charles – wir wünschen Euch ein schönes, spannendes und langes Leben mit Eueren Familien!
Cenna war die letzte Hündin, die ihre neue Familie gefunden hat. Sie trat ihre Heimreise vom BPSV-Hof e.V.  aus an, wo wir gleichzeitig ein kleines Familientreffen hatten. Mama Lava, Sohn Whopper (Artus) und Töchter Arielle sowie Nesthäckchen Cenna.  Es ist gar nicht so einfach, alle auf einmal im Bild festzuhalten.

Wieder wurden wir super nett und freundlich von den Hundesportfreunden in Hof aufgenommen. Ganz besonderer Dank geht an die Schutzdiensthelfer Benjamin Giegold, der mit Lava und Whopper gleich mehrfach arbeitete und natürlich auch an Holger Lindner, der mit Arielle arbeitete, aber auch Whopper und Lava mal in den Vollschutzanzug beißen ließ.
Ein schöner Tag, den wir sicher wiederholen werden.

Hof