Ein spannendes Wochenende

on

An diesem Wochenende hieß es Daumen drücken ! Arielle fuhr mit ihrer Tina nach Frankreich um an einer Mondioringprüfung teilzunehmen und Angus und Black Betty nahmen an Ausstellungen in Bonn teil.
Aber eins nach dem anderen.

Arielle zeigte in Frankreich, dass  auch Riesenschnauzer im Mondioring gearbeitet können. Arielle bestand die Prüfung mit 181 von 200 möglichen Punkten. Im Schutzdienst konnte sie voll überzeugen und  wie bereits in der ersten Cat1 -Prüfung musste sie keinen einzigen Punktabzug in diesem Bereich hinnehmen! Nun steht der Cat 2 nichts mehr im Wege!

Arielle

Angus betrat mit seiner Heike ungewohntes Terrain.  Angus, der normalerweise sportlich auf dem Hundeplatz unterwegs ist wurde am Samstag und am Sonntag bei verschiedenen Richtern ausgestellt, damit seine vorläufige  Zuchtzulassung dauerhaft gelten kann. Dafür benötigte er zwei Ausstellungen. Auf beiden Ausstellungen konnte Angus glänzen und beweisen, dass ein sportlicher Hund auch schön sein kann. Am Sonntag erreichte Angus ein V1 mit Anwartschaft in der Gebrauchshundeklasse! Er steht nun dauerhaft als Zuchtrüde zur Verfügung.  Angus Pedigree bei WD

Angus

Für Black Betty  war es der allererste große Auftritt vor Publikum.  Sie startete in der Jugendklasse und machte ihre Sache großartig und erreichte den 4. Platz!  Alles an ihr ist altersgerecht. Sie ist temperamentvoll und freundlich – so soll es sein!

Black Betty